Dear diary
- Ich bin ein Punkt - Ein kleiner Punkt, kaum wahrnehmbar. Vielleicht ein punktförmiger Schmutzfleck auf deinem Shirt. Ein Punkt in deinem Aufsatz, falsch oder richtig gesetzt.

Hier kannst du einen Text einfuegen oder ein Bild, oder was immer du willst.

News


Link Link Link Link Link

Page


Link Link Link Link Link

Other


Link Link Link Link Link

Made by


Design Designer
Ich weine...

...schon wieder.

Wieder? Nein. Eigentlich könnte ich durchweinen...


Es war so dumm. Nur ein unnützer Gedanke. Einer, den ich loswerden wollt. Niederschreiben, nie wieder lesen. Vergessen.


Unzählige Gedanken habe ich, tag täglich. Was soll ich machen? Manchmal möchte ich sie sammeln, doch ich kann nicht alle aufschreiben. Nein, dabei würde ich vergessen zu leben. Es nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

 
Genau diesen musst ich niederschreiben... den lächerlichsten, dümmsten von allen... Oh gott... Ich hatte doch noch so ein schlechtes Gefühl.

 

Ich hatte andere Gedanken dazu. Zum Beispiel.
Wo finde ich Jemand, der mich so liebt?
Mich so gut versteht?
Sich so um mich sorgt?

Was ist Liebe?

EInfach all das, das ich verlieren würd, wenn ich ihn nicht mehr hätte.

Gespräche...
Verständnis...
Fürsorge...
Spaß...
Zärtlichkeit...
Zuneigung...
 einen Grund zu leben!

Davor hatte ich nichts. ohne IHN hatte ich nichts.

 

Zuneigung...
Und ich les den BLog und ich weine...
Es tut mir so Leid.
Ich weiß doch dass ich dich liebe. Ich weiß nur nicht ob es das beste ist mit dir zusammen zu sein. Dass DU mit mir zusammen bist... mir ist es ernst. Auch wenn du dich noch so wohl fühlen magst. ich kann nciht... ich weiß einfach nicht mehr.. ich bin so gemein zu dir. Es macht dich doch kaputt. MIch auch. Ich weiß einfach nicht...

 

 

Ich weine. Durchgehend. Ich mag nicht mit meiner Schwester reden. Ich kann nciht mehr. Ich sollte mit ihm reden. Was soll ich sagen?
Ich weiß nicht... ich kann nicht mehr. Ich wein einfach nur...

14.2.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de