Dear diary
- Ich bin ein Punkt - Ein kleiner Punkt, kaum wahrnehmbar. Vielleicht ein punktförmiger Schmutzfleck auf deinem Shirt. Ein Punkt in deinem Aufsatz, falsch oder richtig gesetzt.

Hier kannst du einen Text einfuegen oder ein Bild, oder was immer du willst.

News


Link Link Link Link Link

Page


Link Link Link Link Link

Other


Link Link Link Link Link

Made by


Design Designer
Donnerstag, 6.febrauar2007

Er wollte zahlen. 

Streit, Geld und Kino, Bowling...

 

 

bofh: engeeeel *umarm*
Soso...: na, wie gehts?
bofh: ach i bin vorhin von nem widerlichen mittagessen gekomen, deja vu könn wir uns net ansehn, mein Forum wurde zugespamt, meine alte Homepage in den dreck gezogen... also eigentlich wie immer xD
Soso...: hö? was?? eins nachm andern ^^
bofh: is dein tag immer no so toov? *fest knuddl*
Soso...: ne, jetzt nachm essen gehts besser ^^
Soso...: vlt war mir deshalb au so schwindlig und schlecht naja ^^
bofh: *gg* hoff meine SMS hat di n bissl aufgemuntert *kuss*
Soso...: jap hat se danke engel *länger zurückküss*
bofh: weswegen?? dir war schlecht
Soso...: ja wieß au net warum
Soso...: vlt hängts au mitm kopfweh zusammen- egal ^^
bofh: mach mir kei Angst hier ^^
Soso...: wird besser =)
Soso...: is doch scho viel besser schatz *g*
bofh: puh ^^
Soso...: ich hab in englisch noch ne vier xD
bofh: i habs scho glesen - nich grad dolle aber besser als ne 5 *lach*
Soso...: eben ^^
bofh: naja also wie gesagt das mit deja vu geht net *moser*
Soso...: warum net?
bofh: das käst mi am meisten an heut ^^
Soso...: jetza *knuddl*
bofh: weil die ab morgen s programm ändern
Soso...: was kommt dann?
bofh: es ging no der film mit m Leo (im ganz großen, der soll gut sein aber naja...) oder so n Musical Dingens "Dreamgirls" - oder - eine ganz große neuheit: n 3D Film ^^
Soso...: n 3d film? um was gehts da? ^^
bofh: (bei dem bekämsch dann wie im IMAXX in Berlin ne Spezialbrille für - das dietrich Theater hat vom IMAXX die Lizenz dazu erhalten ab morgen)
bofh: wart i schick dir n Link ^^
Soso...: (bei mir hängts heut irgendwie...)
bofh: http://www2.lux-online.de/index.php3?m0=menue1&c0=news&c1=news_arch&s0=quickarchiv&s1=news_archtop&s2=neuimkino&s3=preview
bofh: wuhuuu 702 Euro Gehalt für Januar ^^ der Tag wird besser xD
Soso...: woah!! wieso dasn schatz? *rumhüpf und umknuddl*
bofh: keine ahnung ^^ vlt is das jetzt mein normales Gehalt *gg*
bofh: das wären fast 70 Euro mehr als im 2. Lehrjahr ^^
Soso...: hui ^^ das is ja genial =D
Soso...: schatz du bist reich xD
bofh: macht 22 Euro täglich - inklusive aller Abzüge ^^
bofh: awa xD wär ich reich würd ich dich einfach von daheim abholen mit nem dicken auto und die schule könntest vergessen *ggg*
bofh: was hälst vom 3D Kino?
Soso...: find ich gut =)
Soso...: und du?
bofh: ich hab sowas no nie gmacht ^^
bofh: das is ganz nue beginnt ab morgen die Aktion
bofh: im 2. größten Kino vom Dietrich und 3. größten Kino in Ulm ^^
Soso...: also wird da viel los sein? ^^
bofh: (der Xinedome hat noch eins mit 477 Plätzen ^^)
bofh: hm kann ich net sagen. welcher der 3 filme würd dich denn am meisten interessieren?
Soso...: hm ich hab keine ahnung... mir gefällt alles sofern es 3D is ^^
bofh: *gg* wir könnens ja au so machen: Ein 3D Film und dann no n andren hinterher xD
Soso...: xD du kannst dir das ja leisten du bist ja reich ^^
Soso...: was für einen hinterher? ^^
bofh: das is halt no die frage ^^
bofh: die 3d filme gehn ja nur 45 minuten
Soso...: nur so lang?
bofh: jepp, vlt weils einem danach kotzübel is wegs den brillen xD
Soso...: xDD
bofh: auch welches Kino wir uns aussuchen is no die Frage ^^
Soso...: ähm das kann ich net entscheiden^^ da hab ich keine ahnung von *g*
bofh: der xinedome den kennste ja von außen schon ^^
Soso...: achja kenn ic h? ^^
Soso...: sowas kann ich mir net merken schatz
bofh: jepp das is das riesige schwarze Gebäude ^^
Soso...: achso das ^^
bofh: weisch was, wenn am Samstag kommst gehn wir da mal kurz rein dann zeig ich dir den von innen ^^
bofh: die Kinos da drinn sind jetzt net sooo groß außer einem 477 und einem 320er
bofh: alle andren ham nur so 200 Plätze und eines 125
bofh: da is dann au die Leinwand entsprechend mini
Soso...: und das is klein? ^^
bofh: das is "Besenkammer" xD
bofh: euer Kino hat im großen Saal 185 *lach*
Soso...: He! ^^ sag nix gegen das kindo in isny xD
bofh: naja s Dietrich hat au ne Menge Sääle um die 200 ^^
bofh: ich mag das i-wie liebr ^^
Soso...: um die 200 sääle??
bofh: nee ^^ 20 plätze je saal ^^
bofh: 9 Kinos hats Dietrich *g*
Soso...: 20 plätze je saal? ^^
Soso...: *verwirrt is* ^^
bofh: einer mit 488, zwei mit 380, zwei mit 330, zwei mit ca 200 und 2 mit 120-150
bofh: 20=200 ^^
Soso...: ah okay ^^
Soso...: alles klar *gg*
bofh: früher gabs zwei mit 200, eins mit 125, eins mit 330
bofh: dann ham se umgebaut, nachdem die Amis abgezogen waren
bofh: das war früher nämlich ein US-Kino und als Deutscher bist da gar net reingekommen ^^
Soso...: du weißt so viel ^^
bofh: war alles innerhalb der Besatzungskaserne ^^
Soso...: ich weiß gar nix über das kindo *g*
bofh: jepp von meinem Vater *g*
bofh: meine Mutter war mal mit ihrem Ami da drinn *ggg*
Soso...: asoo ^^
bofh: der musst se an den Militärposten vorbeilotsen, die war aufgeregt ^^
bofh: und da liefen alle filme viel früher wie bei uns - direkt eingeschifft aus Amiland, ohne Übersetzung freilich, orginal ^^
Soso...: *gg* ach wie cool ^^
bofh: heute is von dem alten Dietrich Theater (benannt nach Marlene Dietrich) nur noch der 330er saal, ein 125er und ein 200er übrig
bofh: lange zeit gabs dann 7 Kinos nach m Umbau und seit der Xinedome hochgezogen wurde 2003 ham se NOCHMAL erweitert auf satte 9 Sääle
bofh: Steffen meinte mal das sei ein ideales "KZ der Neuzeit" xD
Soso...: das is hammer erstaunlich dass du das alles weißt....
Soso...: xDD
bofh: ja mei i bin voll oft im Kino eig ^^
bofh: nur im Xinedome war i bisher nur 2 mal
Soso...: echt`? du bist da oft? ich wars letzte mal bei herr der ringe ^^
bofh: (der is einfach scheiße ^^)
bofh: also der xinedome ^^
bofh: herr der ringe? welcher teil? *gg*
bofh: der letzte lief scho im dome zur Einweihung ^^
bofh: das war dann...*rechne*...2004/2005?
Soso...: ähm der letzte glaub ich, da war ich glaub bei allen teilen außer dem ersten ^^
bofh: ich hab die alle nur auf video
Soso...: auf dvd ham mer se glaub au ^^
Soso...: nur schlechte qulatität
bofh: <<gute Quali ^^
Soso...: tz, angeber *fg* =)
bofh: *ggg* dvd shrink machts möglich ^^
Soso...: da hab ich eben keine ahnung von ^^
bofh: (heut gabs frühlingsrolle...*pfui*)
Soso...: das mag ich au net *freu*  xD
bofh: *mitfreu* xD
Soso...: ei uns gabs dampfnudeln =)
bofh: *gg* die mag i au net sooo - eig nur die Vanillesose ^^
bofh: die dampfnudeln an sich schmecken ja nach nichts
Soso...: ojaa die is leckär *gg*
Soso...: ja eben aber die soße is gut also schmeckts ^^
bofh: *gg* ich find das immer wieder soooooo schön dass wir die gleichen dinge mögen *strahl*
bofh: sogar 3D Filme*lach+
Soso...: ojaa *mitstrahl* =D
bofh: also in dem einen Film im GANZ großen Kino kommt n Film über Diamantenschmuggel, Bürgerkrieg in Afrika etc. mit di caprio - naja...
Soso...: bin ich net so für
bofh: und der andre is eben n Musical über ne Musikgruppe aus den 70ern mit Eddy Murphey in der nebenrolle
bofh: mehr gibt der Komerz diese Woche leider net her
Soso...: hm... schwer zu sagen- was mach mer da?
bofh: wart i geb dir mal den link mit m Programm kannst selbst bissi guggen ^^
bofh: http://www2.lux-online.de/index.php3?m0=menue1&c0=grabberkino&s0=quickarchiv&s1=news_archtop&s2=neuimkino&s3=preview&URL=http://notes.lux-online.de/lux/filmplan.nsf/ee0d1c1dd6fb37d98025698c00582abc/87e3543454a66398c125727200605bec?OpenDocument
Soso...: flutsch und weg hört sich lustig an xDD
bofh: *gg*
Soso...: "rache ist sexy"  da kommt ja viel werbung in fernseh drüber
Soso...: (gugg ich eig richtig?)
bofh: haja ^^
Soso...: ah gut ^^
Soso...: da gibts nur sooo viel auswahl *g*
Soso...: und nix is mir bekannt ^^
bofh: *jammer* aber das läuft im kleinsten aller 9 Kinos
Soso...: welcher?
Soso...: wer früher stirbt is länger tot - hast net du mal was davon gesagt?
bofh: jepp schon aber der film is net sooo doll ^^
bofh: der spruch den kenn i halt aber der is scho alt *g*
Soso...: aso ^^
bofh: ich hab ne tolle Seite entdeckt - du kennst ja "Hände weg von diesem Buch" gell?
Soso...: jap ^^
bofh: der Autor hat jetzt endlich das gemacht was er auch mir schon lange versprochen hat: ne eigene Seite zu all dem
bofh: http://www.Secret.tv
Soso...: das hat der gemacht?
bofh: jepp das is ne tolle Seite
bofh: da findest echt viele Infos
Soso...: das muss i mir mal genauer anschaun ^^
bofh: sogar Geheiminfos und Insidernachrichten ham die!! *freude*
bofh: endlich tut sich mal was ^^
bofh: SOLCHE Nachrichten wünsch ich mir seit JAHREN ^^
bofh: http://www.secret.tv/category/Nachrichten_1953.html
Soso...: wann hast du das gefunden?
bofh: vor ca einer stunde
bofh: über mein Insider-Forum
bofh: und da von nem Informanten
Soso...: ach mensch... schatz ich sollt no lernen
bofh: i mag di net aufhalten Engel *knuddl*
bofh: aber was mach mer nu mit Kino? ^^
Soso...: aso^^ weiß net *g*
bofh: also auf jeden fall mal n 3D film ham wir gsgt ^^
Soso...: jap ^^
bofh: und dann?
bofh: nix mehr oder noch einen "normalen" hinterher? ^^
Soso...: hm... is halt recht teuer
bofh: http://www2.lux-online.de/index.php3?m0=menue1&c0=grabber&s0=quickarchiv&s1=neuimkino&s2=preview&URL=http://notes.lux-online.de/lux/redak.nsf/defa8ad801bb2788c125659a00565f87/32f60f31f63a28f4c1256df8005640a0?OpenDocument
bofh: das is der Sitzplan des großen Kinos
bofh: und red net von Geld, ich hab heute Gehalt bekommen, auf den 2. Film würd ich dich einladen, da du ja au n Exemplar meines neuen Buchs kaufst ^^
Soso...: ich will net dass du für mich zahlst engel *knuddl*
bofh: ich wills aber also scht! ^^
bofh: irgendwann werd ich mal kein geld dabei haben, dann darfst du mich au mal einladen auf irgendwas, da bin ich dann so frech xD
Soso...: mensch engel, du brauchst net für mich bezahlen
Soso...: (warum hängt das nur so?!)
bofh: etzt lass einem halt ma die freude schatz ^^
bofh: du zahlsch scho die zugfahrt und das erste Kino ^^
Soso...: du zahlst au immer den sprit für die fahrt hierher ^^
Soso...: und das schon weitaus öfters
bofh: ich habs au ^^
bofh: ja ich weiß "angeber" ^^
Soso...: nix da schatz, bitte zahl mir nix
bofh: red mer jetzt bitte nemme vom Geld? ^^
bofh: mir gehts drum ob und wenn ja welchen film wir uns danach anschaun *g*
Soso...: ok wenn net willst das wir vom geld reden dann sag ich eben auf nen film danach eher nein
bofh: und wenn ich sag dass ich gern no einen sehen würd?
bofh: nur no net weiß welcher?
bofh: (vlt hast vergessen, du kannst 50 Euro bei mir wieder auslegen seit Samstag ^^)
bofh: schleppst die Karte mit dir rum und vergisst, sie nutzen zu können xD
Soso...: abe rich muss dir das ja au wieder zurück zahlen ^^
bofh: ja irgendwann mal
bofh: ich verlang ja keine zinsen, bin doch kein Jud xD
bofh: das wären 7 Euro mehr net ^^
Soso...: ja trotzdem
bofh: da kannst dann immer noch sogar 2 mal Handyaufladung von zahlen und die 50 Euro sind immer no net ausgeschöpft ^^
bofh: schatz wenn du das geld als vorwand nimmst dann sag au dass du keine lust hast und such net nach ner ausrede ^^
Soso...: ich will keine -auch nicht vorübergehende- schulden bei dir haben
bofh: is doch ok aber dann sags au so *g*
Soso...: schatz, das eine hat nix mitm andern zu tun
bofh: schatz dann war die ganze arbeit mit der Karte umsonst
bofh: dann hätt ich mich da net stunden für hinhocken müssen, wenn se jetzt nur als "nett anzusehen" betrachtest und net nutzt
Soso...: nein is es net... ich schau sie mir gern an und sie bringt mich zum strahlen
Soso...: schatz =(
bofh: deswegen hab ich se aber net allein gemacht. ich will scho dass du die au nutzt sonst hätt ich se nämlich net gemach
bofh: ich bin n praktisch denkender, rein funktionaler mensch - wir hatten das mit den 50 euro so abgemacht und nu willst es nemme?
Soso...: aber schatz, woher soll ich mir dann das geld nehmen ums zurück zu zahlen?
bofh: du tust so als wärst du pleite
bofh: woher hast die 30 Euro? sicher net geklaut ^^
Soso...: das war von weihnachten...
bofh: und wenn dein Handy mal aufladen willst?
Soso...: dann hab ich mein taschengeld und dann ist au scho alles weg
bofh: und genau für so was ham wir diese Karte uns ausgedacht damals schatz
Soso...: ach schatz...
bofh: wie gesagt, das klingt alles nach vorwand
Soso...: is es net
bofh: wenn du keine lust auf n 2. film hast ok aber na sags au
Soso...: glaub mir eben mal
bofh:
Soso...: keine traurigen smileys
bofh: ich seh nur dass du den 2. film net willst obwohls kein prob wär
bofh: ich bin aber traurig wenn wegs so ner lächerlichkeit wir uns dann net n 2. film anschaun könn
bofh: 7 lächerliche euro - das is n betrag den geb ich täglich für essen etc aus
Soso...: *seufz* für mich is das aber viel - so blöds au klingt
bofh: bei 70 euro würd ich ja gar nix sagen schatz - ich denk einfach schon in ganz andren maßstäben
bofh: und glaub mir in 2 jahren wirds dich aufregen dass du "damals" da wegs so nem pfennigbetrag so rumgedruckst hast
bofh: denn in 2 Jahren is das au für dich nemme "viel"
Soso...: aber momentan eben schon
bofh: in 3 no viel weniger, in 4 erst recht net
bofh: ja aber für mich ist es schon nicht mehr viel. und gerade WEIL es für mich so lächerlich wenig ist, dass ich den unterschied im geldbeutel net mal MERK kann ich dich au einladen
bofh: ich würde NIE jemand - egal wen übrigens - einladen, wenns teurer wie 20 Euro wär
bofh: ich bin ein geiziges arschloch schatz ^^
bofh: aber bei SO wenig - das merk ich ja wie gesagt net mal!!
bofh: ehrlich net!
bofh: das is NICHTS! Peanuts!
Soso...: ich kann sowas aber net annehmen =(
bofh: weil du drüber nachdenkst  völlig unnötig!
bofh: wenn ich dir sagen wir n Euro geben würde, könntest DEN annehmen?
bofh: n Euro für ne kugel eis ^^
Soso...: ne will ich au net
bofh: =(
Soso...: ich bin da so schatz...
bofh: irgendwann werd ich so wahnsinnig viel geld haben dass ich nemme weiß wohin damit schatz
bofh: ich will es ausgeben
bofh: weil mitnehmen kann ichs net ^^
bofh: ich will was vom leben haben
bofh: ich will das maximum rausholen
Soso...: es ist für mich schlimm wenn ich sowas annehmen soll... ich kann das einfach net schatz
bofh: weil du denkst du müsstest was "annehmen"
bofh: stell dir mal folgendes vor:
bofh: wir leben zusammen
bofh: ein gemeinsames Konto
bofh: ich arbeite, du hast vlt n kleinen job
bofh: aber der Löwenanteil kommt von mir
bofh: wir gehen ins Kino
bofh: im grunde zahl ichs von dem was ich verdien, du trägst dazu vlt anteilsmäßig 2 Euro bei
Soso...: wenn wir zusammen leben is das noch was anderes... da laufen mehrere kosten auch zusammen
bofh: hier gehts aber gerade mal um 7 geschissene Euro
bofh: 7 Euro die, wenn das net annimmst, ich vor dir zerreißen würde, weil ich se net brauch und net haben will
bofh: weil lieber ausgeben und dafür was schönes bekommen
bofh: oder behalten und nix dafür bekommen
bofh: nix damit anfangen können
Soso...: ach engel... is das so schlimm?
bofh: ja is es
bofh: ich mag ab und zu au mal was ausgeben für andre
bofh: wenns mir net wehtut im geldbeutel
Soso...: ach menno...
bofh: du nutzt mich damit ja net aus mensch
bofh: das sind einmalige sachen, die net oft vorkommen
bofh: ab und zu halt mal
bofh: im grunde lächerlich und albern - es dreht sich hier um so unendlich wenig geld
Soso...: ich gugg mal vlt bekomm ich au irgendwo anders geld her...
bofh: woher denn?
Soso...: ich muss lernen schatz
bofh: was soll das schatz`?
bofh: =(
Soso...: was?
bofh: woher willst das geld herkriegen?
Soso...: ich überleg mir bloß ob das alles net zu umgehen ist...
Soso...: weiß ich nicht
bofh: renn bitte net davon, ich weiß dass du lernen musst *nuddl*
Soso...: mal schaun
bofh: was zu umgehen?
bofh: schatz sag einfach "ich will nicht ins kino"
bofh: dann is die sache erledigt ^^
Soso...: das is es net
bofh: das würds aber einfacher machen ^^
bofh: du willst von andren geld borgen?
bofh: aber net von mir??
Soso...: ja ok dann sag ichs eben einfach, ich will net
Soso...: ne von niemandem borgen
bofh: du bist sauer
Soso...: nein
bofh: türlich
Soso...: verwirrt, ich hab kopfweh
bofh: der ganze satz schreit danach tut mir leid engel
bofh: ich wollt das thema net so ausreizen
bofh: immer das selbe mit mir *wein*
Soso...: ich bin net sauer!
Soso...: schatz glaub mir doch =(
bofh: dann eben...ach weiß au net jedenfalls net froh
bofh: und ich mag dich doch immer nur froh machen
Soso...: ich bin wirklich nur verwirrt, mehr net
bofh: verwirrt? warum?
Soso...: und muss nu eben lernen
Soso...: weiß au net, kann net klar denken
bofh: kannst net no 10 minuten bleiben?
Soso...: schatz? is es ok wenn ich nu lernen geh?
Soso...: wieso 10 mins?
Soso...: ich sollt das zeug coco rüberbringen..
bofh: wieder mal alles versaut...
Soso...: ach wasn schatz?
Soso...: was is denn?
bofh: is doch so ich versau alles =(
bofh: jedesmal
Soso...: NEIN
Soso...: schatz... bitte nicht ;(
bofh: weil ich nie irgendwas akzeptieren kann
bofh: weils mir nie einläuchtet
Soso...: weil du deine meinung vertrittst
bofh: und du deine aber die is manchmal anders als meine und wir finden dann keinen konsens
Soso...: müssen wir nicht, jetzt nicht
bofh: ich wollt doch nur ins Kino *heul*
Soso...: gehn wir auch
bofh: ich muss immer n konsens finden
bofh: aber du hast gesagt du willst net
Soso...: nicht zwei filme
bofh: warum?
Soso...: nur einer reicht das net?
bofh: nein net wenn der nur 45 minuten geht
bofh: und n 3D film das is interssant aber das is "anderes" kino
bofh: warum können wir net einfach in 2 filme gehn und du denkst da gar net groß drüber nach?
Soso...: schatz lass uns später noch darüber reden okay?
bofh: okay *knuddl*
bofh: bitte mach mir doch die freude *umarm*
Soso...: *reknuddl* danke
bofh: ich hab scho den fasching abgesagt
bofh: das war au ok
Soso...: bitte erspar mir das schlechte gewissen
Soso...: machs gut engel, ich liebe dich! *langer kuss*
bofh: also schatz wenn wegs 7 geborgten euro mir den film verweigerst muss ichs dir machen ^^
bofh: bis bald mein engel und meld dich ja?
Soso...: ja
bofh: ich liebe dich auch *no länger zurückküss*

9.2.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de